Mens Slowpitch European Championship 2020

Im Juni nimmt die Deutsche Mannschaft Slowpitch in Parma, Italien zum zweiten Mal an der Herren Europameisterschaft teil. Bei der letzten EM konnte Deutschland die Silbermedaille gewinnen.

Termin & Ort

Der Ausrichter (und damit Zeit und Ort) ist noch nicht 100% sicher und muss noch vom jährlichen Kongress der ESF bestätigt werden.

Die Europameisterschaft findet dieses Jahr in Parma, Italien, statt.

Zeitplan:
So, 14. Juni: Anreise
Mo, 15. Juni: Training
Di, 16. Juni: Gruppenspiele
Mi, 17. Juni: Gruppenspiele
Do, 18. Juni: Gruppen- und/oder Platzierungsspiele
Fr, 19. Juni: Platzierungsspiele
Sa, 20. Juni: Platzierungsspiele
So, 21. Juni: Abreise

Weitere Informationen zum Turnier gibt es bei der European Softball Federation.

Kosten

Die Umlage wird ca. 260 EUR pro Spieler betragen. Darin enthalten sind die Kosten für Startgebühren, Übernachtung, Frühstück und evtl. Physiotherapeut. Hinzu kommen noch die Kosten für An- und Abreise, Transport vor Ort und Verpflegung.

Teilnehmer

(Stand: 12. Januar 2020)

  • Großbritannien (GBR)
  • Deutschland (GER)
  • Niederlande (NED)
  • Italien (ITA)
  • Belgien (BEL)
  • Irland (IRL)
  • Serbien (SRB)
  • Guernsey (GUE)

Zurück